Dienstag, 3. Januar 2012

Ein frohes neues Jahr 2012!

Als Großfamilie Vetter haben wir vor dem Jahreswechsel 3 Tage miteinander auf einem Ferienhof in Niedersachsen verbracht - eine schöne gemeinsame Zeit! Es fehlten leider Jonas und Gabi mit Jakob, die bereits in Süddeutschland waren, und Niklas und Alessia, die beide arbeiten mussten. Am 30.12. fuhren wir dann mit Jonas, der mit der Bahn nach Mülheim gekommen war, mit dem voll beladenen Umzugswagen nach Weil der Stadt - eine lange Tour, wenn man nur 90 km/h fahren darf! Alles ist gut gegangen, vor Ort waren eine ganze Reihe Hilfswilliger, so dass die Wohnung schnell bestückt war und sogar die Schränke aufgebaut waren. Der folgende Tag war Einräumtag - und natürlich nachts Silvester! Am 1.1.2012 ging´s für uns zurück ins Ruhrgebiet - nach Hause!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.