Donnerstag, 6. September 2018

Da waren´s ihrer 12!

7 plus 5 - so veröffentlichte Ekkehart unser 12. Enkelkind auf Facebook! Emil Silas wurde als 5. Kind (und 4. Sohn) von Christian und Romina am 26. August 2018 geboren. Wir freuen uns sehr über dieses neues Familienmitglied!




Das Familienglück zu Hause muss sich erst noch einspielen...
Romina blieb nach der Geburt mit Emil noch drei Tage im Krankenhaus. Der Kleine war sehr leicht, musste erst noch beweisen, dass er "draußen" klar kommt. Doch dann war es soweit, und Romina rief bei ihrer Familie zu Hause an. Gespräch mit Linus, Sohn Nr. 3 und vier Jahre alt: "Linus, heute kommen wir endlich nach Hause!" Linus: " Wie, kommt das Baby mit?" "Ja, natürlich. Der Emil wohnt jetzt bei uns!" Linus: "Für IMMER?"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.