Freitag, 27. Dezember 2013

Auf geht´s!

Ein Geschenk des Himmels (oder der SAA :-)): Ein Extraflug nach Südafrika! Im Februar 2013 waren wir ja im Rahmen des Sabbaths in SA. Der Rückflug war für uns mit Hindernissen verbunden, das Flugzeug war überbukt und wir kamen nicht mit. Die Entschädigung durch die South African Airlines bestand dann in zwei Freiflügen hin und zurück nach Johannesburg - einzulösen innerhalb eines Jahres.
Das ist nun soweit! Zahlen mussten wir lediglich die Flughafengebühr...
Und deshalb verlassen wir morgen das zur Zeit etwas unwirtliche Deutschland und fliegen für drei Wochen in die warmen Gefilde von SA - Urlaub!
Sollten wir auf den verschiedenen Stationen unserer Zeit dort auch hier und da Internetzugang haben, werden wir auf diesem Wege von uns hören lassen. Ansonsten hinterher ab Ende Januar! :-)
Allen einen guten und interessanten oder was-auch-immer-ihr-euch-wünscht Jahreswechsel!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.